Jetzt geht es um Hessen!

Mit einer Vielzahl an kreativen Aktionen läutete der CDU-Bundesvorstand in Berlin am 21. Oktober den Endspurt im hessischen Landtagswahlkampf ein. Bereits vor einer Woche wurde im Rahmen eines Pressetermins das neue Wahlplakat gemeinsam vom Spitzenkandidaten und amtierenden Ministerpräsidenten, Volker Bouffier, sowie der CDU-Generalsekretärin, Annegret Kramp-Karrenbauer, vorgestellt.

Gestern griffen dann diese beiden und die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel MdB, zum Telefonhörer und sprachen mit den engagierten Wahlkampfhelfern vor Ort und motivierten sie, in der letzten Woche vor der Wahl nochmal alles reinzulegen.

Nach einem Live-Interview über Facebook wurden 100 Mitglieder der Jungen Union mit einem großen, bunt bedruckten Bus in Richtung Hessen geschickt.

Der KPV-Bundesvorsitzende, Christian Haase MdB, war bei der Sitzung der Bundesvorstands dabei und erklärte im Anschluss: „Jetzt geht es um die Zukunft Hessens! Wir alle wollen eine starke und handlungsfähige Regierung unter Führung der CDU mit ihrem Landesvorsitzenden Volker Bouffier. Der Teamgeist gestern war großartig und gemeinsam kämpfen wir jetzt vor Ort dafür, dass wir diese Wahl am Sonntag gewinnen. Für starke Kommunen in einem starken Hessen.“

Foto: CDU / CDU Hessen/ Twitter

Artikel drucken

Ähnliche Artikel