Wichtigstes Thema ist die Diversifizierung der Energieinfrastruktur. Hierzu tragen Wolfram Axthelm vom Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE) und die Geschäftsführerin der Vereinigung der Fernleitungsnetzbetreiber Gas e.V., Inga Posch, vor. Außerdem geht es in der heutigen Sitzung um die Vorbereitung der kommenden Bundesvertreterversammlung in Bielefeld.
Wichtiger Baustein für ein neues Verständnis im Umgang mit den Kommunen
Zu den Ergebnissen der gestrigen Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) erklärt der Bundesvorsitzende...



