Wahlen

Heike Brehmer MdB ist neue Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat die stv. Bundesvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU und CSU Deutschlands (KPV) und stv. Vorsitzende der KPV der CDU in Sachsen-Anhalt, Heike Brehmer MdB, zur neuen Parlamentarischen Geschäftsführerin mit 95,7 Prozent der Stimmen gewählt.

Der Vorsitzende der AG Kommunalpolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzende der KPV, Christian Haase MdB, gratulierte Heike Brehmer zur Wahl: „Ich freue mich besonders, dass mit der ehemaligen Landrätin des Landkreises Aschersleben-Staßfurt (Sachsen-Anhalt) eine überaus erfahrene und kompetente Fürsprecherin für die Städte, Gemeinden und Kreise in Deutschland in die Fraktionsspitze gewählt wurde. Ich wünsche Heike Brehmer allen erdenklichen Erfolg für die vor ihr liegende Arbeit.”

Artikel drucken

Ähnliche Artikel