Kongress-kommunal 2015 in Saarbrücken

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13. und 14. November haben der Kongress-kommunal und die Bundesvertreterversammlung der KPV in Saarbrücken stattgefunden. In der Congresshalle Saar wurden der Leitantrag “Stadt. Land. Nachhaltig” verabschiedet sowie weitere Beschlüsse gefasst. Den Beschluss “Flüchtlingsstrom drosseln – faire aber zügige Verfahren” wird die KPV auf dem kommenden Bundesparteitag der CDU Deutschlands in Karlsruhe einbringen.

In Saarbrücken haben die Delegierten der KPV auch einen neuen Vorstand gewählt. Hier finden Sie die detaillierten Ergebnisse und hier Fotos von der Veranstaltung.

Übrigens: Der Termin für unseren nächsten großen Kommunalkongress und die Bundesvertreterversammlung steht bereits fest: Wir sehen uns am 11. und 12. November 2016 in der Stadthalle Bielefeld. Weitere Informationen folgen in Kürze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Seite drucken