Wahlen

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Henning Görtz!

Zur Wahl von Dr. Henning Görtz zum neuen Landrat des Kreises Stormarn erklärt der CDU-Landesvorsitzende und KPV-Bundesvorsitzende Ingbert Liebing MdB: “Ich gratuliere Henning Görtz auch im Namen der CDU Schleswig-Holstein herzlich zu seiner hervorragenden Wahl zum Landrat des Kreises Stormarn.”

Liebing betonte, Henning Görtz  habe in seiner bisherigen Tätigkeit als Bargteheider Bürgermeister erfolgreich bewiesen, dass er die handelnden Personen über Parteigrenzen hinaus zusammenführen könne und in der Lage sei, mit allen tragfähige Kompromisse zu schließen. “Für das neue Amt wünsche ich Henning Görtz alles Gute, viel Erfolg und stets eine glückliche Hand”, so Liebing abschließend. Dr. Görtz, de auch Landesvorsitzender der KPV in Schleswig-Holstein ist, erhielt von den 50 abgegebenen gültigen Stimmen im Stormarner Kreistag  42 Ja-Stimmen und drei Nein–Stimmen bei fünf Enthaltungen.

Artikel drucken

Ähnliche Artikel